• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 5 g. Lustenau 4 ..........8:6

Im Hinspiel hatten wir ein Remis erkämpft.
Fast hätte uns diesmal das gleiche Ergebnis erwischt. Aber nur fast.

Der Doppel Einsteiger endete wie gewohnt mit 1:1

Oskar und ich siegten g. Autengruber/Salzmann mit einem klaren 3:0.

Lukas, erstmal mit Emma im Doppel konnten gegen Haller/Winsauer immerhin
einne Satz gewinnen. Emma muß sich erst noch an das Spiel in der 5. Klasse
gewöhnen. Es ist eben ganz anders als bei den NW Turnieren.
Aber ich bin überzeugt sie wird sich steigern. 


Lukas gewann souverän 3:0 g. Salzmann, 3:2 g. Haller und 3:0 g. Autengruber!
Damit hat er zum ersten Male den Hattrick geschafft!!
Gratuliere Lukas, du hast dich enorm entwickelt und mauserst dich zu höheren Aufgaben!

Emma, war das erste Mal dabei, war natürlich nervös,  zeigte aber trotzdem gute
Spielzüge, war bei manchen Partien hoch in Führung, konnte aber daraus kein Kapital 
schlagen. Keine Bange Emma, das wird sich legen!
Trotzdem war es wichtig, dass du zum Einsatz gekommen bist!

Oskar war diesmal der Matchwinner!! Verlor er noch gegen Haller und Winsauer,
so souverän spielte er g. Autengruber!! Ruhig und überlegt platzierte er die Bälle und
zwang so die Gegnerin zu Fehlern!!
Das zeigt auch von Nervenstärke, das letzte Match zum 8:6 sicher nach Hause zu
spielen!
Gratuliere!!

Meine Wenigkeit steuerte auch 3 Partien zum Sieg bei. Nur bei Salzmann leistete ich mir viele
Fehler und mußte in den 5ten. Haller und Winsauer wehrten sich nach Kräften, aber NOCH habe ich
die Jugend im Griff. Aber wer weiß wie lange???

Am Montag gehts nach Lochau. Da werden zum ersten Mal Rainer und Jürgen um Punkte fighten!!
Bin mal gespannt.

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2023 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76