• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

7:7......Gerechtes Remis Klaus 5 g. Lustenau 4

Gelungener Auftakt von unserer 5. Mannschaft in der 5. Klasse gegen die junge Truppe aus Lustenau!
Es begann mit dem klassischen Doppelergebnis 1:1

Oskar und ich gewannen g. Fruhmann/Authengruber souverän mit 3:0
während Lukas/Felix an der anderen Platte gegen
Winsauer/Haller mit 0:3 verloren.

Seinen  Einstand feierte Lukas gegen Fruhmann Anja mit einem klaren 3:1
Grautuliere Lukas!!
Gegen Haller und Autengruber mußte er aber jeweils nach einem 1:3 den Gegner gratulieren.
Bei Authenruber führte er im 3. Satz bereits mit 8:4 verlor aber dennoch in der Velängerung.
Schade, hier wäre mehr drinnen gewesen.

Felix konnte einen Satz gegen Haller gewinnen, das war für den Anfang die ganze Ausbeute. 1:3/0:3/0:3.
Hier muß noch viel an der Technik, Tempo und Stellung zum Ball gearbeitet werden.
Aber bei seinem Trainingsfleiß wird sich das in absehbarer Zeit verbessern!!

Oskar geigte groß gegen Authengruber und Fruhmann auf. Er nutzte clever und
konsequent die Schwächen der Gegner aus und gewann locker 3:0!!
Gratuliere und Bravo Oskar, das stete Training macht sich bezahlt!!

Ich hatte keine Mühe mit den Youngsters was sich 3 mal mit einem 3:0 gegen Haller, Winsauer und
Fruhmann niederschlug.
 

Fazit:

Es hat der Jugend sicher großen Spaß gemacht endlich mal Meisterschaft zu spielen!
Allerdings werden die Jungs mindestens noch einen Zahn zulegen müssen, aber
dafür ist die 5. Klasse genau das richtige um Erfahrung zu sammeln und die
Mängel aufzudecken.
Wenn sie weiterhin konzentriert trainieren machen sie sicher groß Schritte.

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2023 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76