• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 g. Rankweil 3 ....... 8:4

Wieder einmal mehr geigte die Jugend auf! In gewohnter Manier brachten Johanna, Flavio,
Jan und Julia ihre Stärke auf die Platte!                                    


Klassisches Ergebnis in den Doppeln!

Julia/Johanna gewannen nach einem 5 Satzkrimi gegen Baur/Pfister verdient mit 3:2.
Jan/Flavio mussten sich leider einem 2:3 gegen Mair/Weinzierl  beugen.

Dafür geigte Flavio in den Einzeln gewaltig auf! Er landete einen fast lupenreinen Hattrick.
Ein 3:0 g. Mair, 3:2 g. Baur und 3:0 g. Weinzierl. Gratulation!!

Da wollte Johanna natürlich nicht nachstehen und knallte ebenfalls einen Hattrick auf die Platte!
3:0 g. Mair, 3:2 g. Baur und 3:0 g. Pfister.  Gratuliere!!

Jan kam zu einem 3:0 Sieg gegen Pfister, spielte aber bei Baur seine Linkshänderstärke nicht konsequent 
aus und musste leider eine 2:3 Niederlage einstecken. Aber trotzdem einen wichtigen 
Punkt zum Sieg beigesteuert! 

Nicht gerade in bester Form spielte diesmal Julia. Man vermisste ihr konsequentes Angriffsspiel und
manchmal versuchte sie einfach unmögliche Bälle spielen, was aber leider voll in die Hose ging.
Aber mit einem starken Team als Rückendeckung kann man das ohne weiteres wegstecken!
Dafür im Doppel einen psychologisch wichtigen Punkt erkämpft!!


Nächste Woche am Freitag geht es in die Endrunde gegen Dornbirn. Wir werden hier die Jugend einsetzten,
Oskar und ich werden sie begleiten.

Fazit:

Eine super Mannschaftsleistung, die auch einen Nuller in den Einzeln
eines Spielers ohne weiteres kompensieren kann!

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus