• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 Niederlage g. Gisingen 4:8

Gisingen ist immer ein schwieriger Gegner. Aber trotzdem hatten wir unsere Chancen.

Die Doppel endeten mit einem Sieg der jungen Garde.
Jan/Marius lieferten eine sichere Partie gegen die erfahrenen Kämpfer Gobber/Gahnahl.
Ein sicheres 3:1. Gratulation Jungs!! 

Oskar und ich mussten uns, obwohl die Sätze sehr kanpp waren und wir zwei mal einen 3:9 und 5:9 Rückstand aufholten und jeweils in die Verlängerung gingen,  mit einer unverdienten 2:3  Niederlage zufrieden geben.

Jan spielte gegen Purtscher eine saubere Partie, hatte aber am Ende mit 2:3 leider das Nachsehen!
Auch gegen Ganahl lief es nicht rund und verlor 1:3. Bitter für Jan, aber Kopf hoch.

Marius war gegen Jang chancenlos, dafür geigte er gegen Gobber auf ,spielte saubere Topspins
und gewann verdient mit 3:1! Gratuliere Marius!! Mit dem neuen Belag hast du dann mehr Power.

Oskar präsentiert immer tolle lange Partien aber er ist auch vom Pech verfolgt! Immer knapp am Siegen dran, dann punktet am Ende der Gegner mit Netz und Kantenbälle!! Aber du bist dran Oskar,
immer haben die Gegner nicht Glück!!



Im ersten Einzel forderte mich Gobber heraus, der den ersten Satz mit 11:5 gewann, dann aber war
Schluss mit Lustig, und ich fuhr eilnen sicheren Sieg heim.
Ebenso war es mit Yang, Ratz Fatz war die Sache erledigt.
Gegen Ganahl tat ich mich schon immer sehr schwer, und obwohl ich den 1. Satz gewann und im Zweiten bereits 7:3 führte, musste ich in die Verlängerung, ebenso Satz 3 und 4 wo ich immer den Kürzeren zog. Na ja, das kannst du besser GÜ!!

 

Es wäre durchaus ein Remis möglich gewesen, so überlegen waren die Gisinger nicht!!

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus