• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Hart erkämpftes 8:6 gegen Altach 5

Ein Kopf an Kopf Rennen entwickelte sich gegen Altach 5!
Ausgeglichen war die Partie bis zum 6:6!

Der Knaller begann damit, als wir  beide Doppel verloren. Knappe Ergebnisse beim 1:3 
von Flavio/Noah, ebenso GÜ/Oskar mit einem 9:11 im 5ten!!

Aber mit dem Wissen und Vertrauen, dass wir in den Einzeln stärker sind ging es selbstbewußt ans Werk.

Flavio startete gleich mit einem 3:0 g. Dünser Maya, siegte, wenn auch knapp 3:0 g. Rauchegger Linda, mußte nur
gegen Nestler Helmut im 5ten das Spiel abgeben. Trotzdem tolle Vorstellung!

Noah siegte klar über Antitopler Nestler 3:0, ließ auch Ölz Paul mit 3:0 keine Chance. gegen Dünser war er bereits 0:2 im
Rückstand, stellte sein Spiel um und feierte ein sehenswertes Comeback!! Mit einem 11:9 im Fünften wurde sein Einsatz
belohnt!! Super Leistung Noah, du hast den Hattrick geschafft, (Men of the match)

Ich erlaubte mir, g. Rauchegger das Leben selber schwer zu machen. Die Bälle wollten einfach nicht auf
den Tisch!! Zuviele Fehler waren mein Schicksal. In Sätzen immer in Führung, reichte es am Ende doch nicht. 2:3.
Dafür bekamen Dünser 3:1 und Ölz 3:0 meinen Frust zu spüren! Damit war mein Ego wieder zufrieden.

Mann des Abends war? OSKAR!!
Oskar seit Beginn der Meisterschaft vom Pech verfolgt, aber bei der letzten Partie g. Rauchegger ging sein Stern auf!!
Endlich machte sich sein konsequentes Training bezahlt. Ein souveränes 3:0! Er spielte clever und taktisch klug. Schupfte geduldig und ließ der Gegnerin die Fehler machen und nützte wenn die Chancen
gegeben, den Ball mit der Vorhand abzuschlagen. Das war das 8:6 für Klaus 4!!! Gratuliere Oskar!!

Fazit:

Eine kompakte Mannschaftsleistung, Gratulation an alle Spieler! Selbst in kritischen
Situationen behielten wir die Nerven und der Sieg war hochverdient.
Damit haben wir uns ein kleines Punktepolster erarbeitet und sind 2 Punkte hinter dem Führenden Bludenz
auf Platz 3!! Wer hätte am Beginn darauf gewettet!

Siehe Rangliste, 3 Youngsters unter den ersten Zehn!!!



 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus