• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

1. NW Ligaturnier - Klauser NW zeigt starke Leistungen!!

Eingeschlagen hat das 1. NW Ligaturnier in Lingenau für den Uttc Klaus!

Theo und Noah Ludescher konnten sich in der 1. Gruppe souverän behaupten.

Emil Egger erkämpfte sich in den Qualifikationsspielen den 2. Platz was den Aufstieg in die 1. Gruppe
bedeutete, und wir sind somit mit 3 Klauser vertreten!!

Johanna Nägele und Flavio Baur sicherten sich mit super Leistungen den Aufstieg in die Gruppe 2!
Hier sind ebenso 3 Klauser mit Julia, Johanna und Flavio unter den 8 Teilnehmern!!

Jan Schneidtinger war leider nicht ganz fit angetreten (hatte ein paar Tage zuvor eine leichte
Gehirnerschütterung) und mußte sich jeweils knapp den Vereinskameraden geschlagen geben.
Durch 2 Siege sicherte er sich aber trotzdem mit dem 6. Platz den Verbleib in der Gruppe 3!!

Nur einen Satz gab Marius Oberlechner in den Einsteiger Qualifikations- und Finalspielen ab, und katapultierte sich
auf Anhieb in die 4. Gruppe!!

Lorena Lampert schaffte auf Anhieb den Aufstieg durch ihre tolle Leistung in den
Einsteiger Vorrunden und Finalspielen in die Gruppe 5! 



Friesli Lukas behielt seinen Rang in der Gruppe 3.

Ludescher Emma mußte krankheitsbedingt fernbleiben und schied deshalb aus der Gruppe 5 aus.

Felix Bischof und Friesli Simon verpassten in der Einsteiger Quali und Finalrunde leider den Aufstieg.
Nächstes Mal klappt es sicher.

Fazit:

Großartige Vorstellung der Mädels und Jungs!
Bei Johanna, Julia, Jan, Flavio, Noah Theo, Marius und Emil wirkt sich die Teilnahme an der
Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften sehr positiv aus!!. Sie zeigen mehr Sichterheit und
Spielwitz. ABER, es gibt noch VIEL zu tun!!
 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus