• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Wieder eine beeindruckende Vorstellung der 4. MS ....... 8:3 g. Göfis 3

Mit Göfis 3 g. Klaus 4 traf jahrealte Erfahrung auf jugendliche Unbekümmertheit. Und so verliefen auch die Spiele.
Ein Wechselbad der Gefühle sah man bei den Doppeln.

Noah/Flavio bereits in Sätzen 0:2 im Rückstand,
fanden besser in den Rythmus und legten ein furioses Finish auf die Platte, was den verdienten 3:2 Sieg
bedeutete!!   -9,-8,4,9,9

Johanna/Jan erging es fast ebenso, auch sie mußten in den 5ten. Auch hier hatten die Zwei das bessere Ende
für sich. 3:2!!   15,-2,2,-5,8
Gratulation für diese hart erkämpften Doppelsiege! Ein Beispiel für never give up!!

In den Einzeln siegte Noah g. Peterlunger 10,5,-8,4 und Schönberger 7,10,-7,-8,6 Nur Amann Alex, dem besten Spieler der Göfner mußte er sich in knappen 4 Sätzen -8,-7,6,-8 geschlagen geben.

Flavio erwischte nicht seinen besten Tag, gewann aber g. Peterlunger 4,12,8,  bei Seidler Herwig gelang praktisch gar
nichts und unterlag 1:3  -7,7,-1,-10   Kopf hoch Flavio, nächstes Mal bist du wieder am Drücker.

Johanna spielte wie man sie kennt, ließ Peterlunger mit 5,6,7 keine Chance und siegte auch g. Seidler trotz 1:2 Rückstand
nach tollen Fight mit 3:2. 5,-6,-10,6,8

Auch Jan trug zu diesem tollen Sieg bei. Ein Sieg gegen Schönberger 7,5,-5,7 brachte einen wichtigen Punkt zur 5:1 Führung.
Gegen Amann zeigte er schöne Spielzüge, aber es reichte in Summe leider nicht. -11,-8,-3

 

Fazit:

Gratulation!
Eine kompakte Mannschaftsleistung, eine Mannschaft die sich steigern kann, wo jede(r) weiß um was es geht und
sein Bestes gibt!
Auch der Auf und Abbau der Tische etc. funktioniert tadellos, daran sieht man den echten Teamgeist!

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus