• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Die jungen Wilden geigen auf! Wieder ein 8:4 !!

Lauterach 2, mit Peter Hirsch, Livio Lamon, Valerian Posch und Michael Wohlgenannt forderte uns
ein starker Gegner. Und so war auch der gesamte Spielverlauf.

Diesmal neu dabei: Jan und Marius


Johanna/Jan (zum ersten Mal zusammen Doppel) konnten sich gegen Lamon/Posch im 5. souverän durchsetzen.

Julia/Marius waren gegen Hirsch/Wohlgenannt nicht chancenlos, sie gewannen den 1. Satz,
konnten aber den Schwung nicht mitnehmen und mußten die Sätze 2,3,4 mit knappen Ergebnissen
abgeben. Wen man aber bedenkt, dass Marius (es war sein erster Einsatz) und Julia auch zum erstenmal
zusammen Doppel spielten, dann war das trotzdem eine sehr gute Leistung.

Furios ging es mit den Einzeln weiter.

Johanna g. Lamon 3:1,
Jan g. Hirsch 3:2,
Marius g. Wohlgenannt 3:
Julia g. Posch 3:1, bescherte uns einen Vorsprung von 5:1 !!
Darauf folgten leider 3 Niederlagen, Was aber der Euphorie keinen Abbruch tat, denn mit den nächsten 3
Siegen von Julia, Johanna und Jan machten wir den Sack zu. 
Absoluten Kampfgeist sah man bei Jan, als er einen 0:6 Rückstand im 4. Satz nach dem Timeout egalisierte, und mit
einem unbändigen Siegeswillen praktisch 11 Punkte in Folge machte!!

Fazit:
Julia, das letzte Mal leer ausgegangen, wollte diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen, und fuhr
wie ein Orkan über ihre Gegner.
Gratulation auch an Marius und Jan, die bei ihrem ersten Einsatz gleich Punkte für die Mannschaft
sammelten!
Johanna gab sich so, wie man es von ihr gewohnt war, agressiv und schnell auf den Punkt aus.

Man sah sehr schöne Ballwechsel und gefinkelte Spielzüge! Wenn man bedenkt, dass diese Mädels und
Jungs ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft haben, dann wird man noch einiges zu sehen bekommen.

Doppel:
Johanna/Jan      3:2
Julia/Marius      1:3
Einzel:
Johanna             2:1
Julia                   2:0
Jan                     2:1
Marius               1:1

Wir haben hier eine super Mannschaft, die, wenn sie weiterhin motiviert und mit
vollem Einsatz trainiert, noch für einige Überraschungen sorgen wird!!

MF:
GÜ, Oskar


 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus