• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

3. Runde des Masters abgeschlossen

Beinahe mühelos

sicherte sich in dieser Runde Michael mit Martin und Daniel, gegen Team Sarah, Quido und Jürgen, das 7:2. Michael mit einem  teils hart erkämpften Hattrick, Martin mit 2, und Daniel, dessen Form endlich steil anstieg, landete ebenfalls  2 Siege. Damit katapultierte sich die Mannschaft um Michael auf den 4. Tabellenrang und gab die rote Laterne an Sarah und Co. ab.

Günther, Sebi und NW Ersatzspielerin Julia

verloren mit 4:5 äußerst knapp gegen Oli, Emil und Johanna. Das Schlüsselspiel war Günther gegen Johanna, in dem GÜ leider gegen eine kompromisslos aufspielende Johanna kein zwingendes Rezept fand. Tja, das kommt davon, wenn man den NW auf eine solche Spielart trainiert. Selber schuld. :-)

 Ein 6:3 ereichte Eilas mit Heli und Marius

(aus dem NW Kader, Ersatz für 1. Klassepieler Josef) und sicherte sich so den 2. Tabellenrang. Marius setzte sich mit einem Hattrick , 3 Siege, positiv in Szene, natürlich wissend um den Punktevorsprung, das aber seine Leistung in keiner Weise schmälert. Das Sommertraining hat ihm einen zusätzlichen Schub gegeben. Viele gute Ansätze waren erkennbar. Höchste Zeit für den Einstieg ins Erwachsenentraining!! Heli mit 1:2 und Elias 2:1 trugen zum verdienten Erfolg bei.

An die Spitze mit einem 5:4 schoß sich das Team Gerald, Fatih und Oskar.

Gegen Helmut, Theo und Noah gab es heiße Kämpfe. Fatih mit 3:0, Gerald 1:2 und Oskar ebenso 1:2, dies reichte für einen knappen aber verdienten Sieg.
GRATULATION!!!

Es hat den Anschein als würde Gerald mit seinen Mannen das Feld von hinten aufrollen.


Nach der Corona Zwangspause gehts wieder weiter, dranbleiben es bleibt spannend.

 



Hier das Video Alex gegen Marius

                                                    https://photos.app.goo.gl/zGCS24RgYe8dBqrS7

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76