• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

2. Mastersrunde abgeschlossen

War die erste Runde noch ein Abtasten und die Ergebnisse äußerst knapp, so ergab sich in der 2. ein völlig anderes Bild. Drei hohe Siege krönten den Donnerstag Abend.

So kamen Issa mit Alex und Rainer beim Team Oli, Jozef und Johanna, die kurz als Ersatz für Emil einsprang, mit 2:7 unter die Räder! Besonder hervorzuheben ist die Darbietung von Jungstar Johanna. Der erste Einsatz in einer Mannschaftsmeisterschaft und schon ein Hattrick gelandet! Gratuliere Giovanna. Eine gute Wahl Oli!!

Auch das Team um Elias, mit Flavio u. Heli ließ mit einem 7:2 gegen die Mannschaft von Sarah, mit Quido und Jürgen  aufhorchen. Besondere Highlight sind die Siege von Flavio gegen Quido und Sarah. Auch Jürgen bot trotz seinem 2:3 gegen Elias und ein 1:3 bei Heli eine respektable Leistung.

Aber es kommt noch dicker:

Beinahe die Höchststrafe kassierte die Mannschaft von Michael, Daniel und Martin. Gegen das Team Gerald mit Fatih und Oskar gab es eine 1:8 Klatsche!! Das höchste Ergebnis in der laufenden Meisterschaft bisher. Gerald und Fatih behielten an diesem Abend eine weiße Weste mit jeweils 3 Siegen. Auch Oskar konnte endlich seine gute Form  umsetzen und sticht mit 2 Siegen über Michael und Daniel positiv heraus.

Gratulation an die Teams für diese Leistung.

Auch sollte man an dieser Stelle anmerken, dass die NW Spieler Flavio und Johanna, auch wenn sie durch das Handikap einen Punktevorsprung haben, ihre Leistung hervorzuheben ist. Denn die Spiele gegen versierte Gegner muss man auch mit größeren Vorsprung erst einmal gewinnen.

EINE RESPEKTABLE VORSTELLUNG DER 2 YOUNGSTERS!!

Nun gehts diese Woche weiter und man ist schon auf weitere Überraschungen gespannt. ES bleibt spannend!!

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus