• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Rückrunde Klaus 4 1/2 g. Hobby Bösch 04 11:7

Revanche war nach dem 5:13 Debakel vom 27. August angesagt.

Mit der Aufstellung für Klaus: 
Sondi, Martin, Rainer und Jürgen

für Hobby Bösch:
Simon, Kevin, Stefan und Mathias ging es ans Werk.

Das klassische Doppelergebnis 1:1.

Martin ließ nichts anbrennen und machte einen lupenreinen Quattrick.

Legionär Sondi zeigte mit einem klaren 3:1 dass seine Einberufung gerechtfertigt war.

Rainer konnte gegenüber dem letzten Mal mit einem Sieg glänzen. 2 knappe 2:3 Niederlagen lassen eine
Formsteigerung erkennen.

Jürgen zeigte sich ausgeglichen und hinterließ mit einem 2:2 einen zukunftsweisenden Eindruck.

Super Leistung Jungs, obwohl die Leistungsträger Oskar und Quido dieses Mal nicht dabei waren, war es eine gelungene Darbietung wo der Spass nicht zu kurz kam und sich daher eine Wiederholung geradezu aufdrängt!!


Hobby Bösch 04 es war super mit euch. Jedenfalls ist es eine wohltuende Abwechslung.
 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus