• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Bludenz 4 vs. Klaus 3 5:8

Gegen die mit einer Ausnahme junge Truppe aus Bludenz war es nicht so einfach wie man meinte.

Alex und ich verloren das Doppel sang und klanglos gegen Kitonjic/Grass. Das tempolose Spiel lag uns einfach nicht.
Hingegen konnten Oliver/Martin bei Schuster/Härtl einen Sieg einfahren.

Dafür lief es in den Einzeln gut. Gegner Kitonjic konnte mir nur im 1. Satz Paroli bieten, die nächsten Sätze gingen klar an mich. Bei Grass war der Sieg nach 3 Sätzen klar. Gegen Schuster ritt mich wieder der Alles oder Nichts Teufel und so verlor ich wenn auch knapp in 3 Sätzen, wobei ich im 1. Satz drei Satzbälle vergeigte.

Martin gewann gegen Schuster zwar den 1. Satz verlor aber dann den Faden und mußte den Punkt abgeben. Bei Härtl bereits 0:2 im Rückstand kam Martin immer besser ins Spiel und drehte das Match noch zum 3:2 Sieg. Toller Kampfgeist! Kitojic`s Unterschnitt war in den beiden ersten Sätzen Martins Verderben. Erst im 3. fand er das Rezept verlor aber trotz 10:8 Führung 10:12.

Alex immer noch im Formtief hatte auch seine Mühe mit Kitonjic und verlor in knappen Sätzen 0:3. Dafür gab er sich gegen Grass keine Blöße, gab nur einen Satz ab und für souverän den Punkt nach Hause.

Man of the Match war wieder mal unser 3 Null Oli!!! Siehe Titelbild.
Gegen Schuster 0:2 im Rückstand kam sein Topspin Spiel plötzlich zum Laufen und er drehte das Spiel noch zu seinen Gunsten wobei der 5. Satz mit 11:1 eine klare Ausage war!!!
Beinahe mühelos fertigte er Grass 3:0ab, und gegen Härtl 3:1 gab er nur einen Satz (siehe unten) ab. Wobei er sich gegen Härtl bei einem Rückstand von 1:10 im Dritten, noch auf 9:10 herankämpfte und beinahe die Sensation des Tages lieferte.
Hut ab Oliver, insgesamt eine bombige Leistung!
Ich muß mir mal deinen Trainingsplan abschauen.

Eine tolle Mannschaftsleistung, kompakt, erfahren und mit unbändigen Willen zum Siegen.

MF:
Schulz Günther
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76