• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Frastan 2 vs. Klaus 1 0:7

Ich kann den verlässlichsten Berichterstatter Peter, alias Pedro de la Rosa, nicht mit seinem Statement alleine lassen - deshalb hier das Spiel aus meiner Sicht:

Geblendet von ca. 10.000 Lux wurden wir in der Frastner Halle vom homogenen Frastner Zwei empfangen.

Es ging gleich los mit Harry:Peter und Robert:Phil. Ich behielt gegen Neolandesligaspieler Robert die Oberhand. Auch Harry hielt Peter auf Distanz. Eigentlich recht sicher in Vier holte er mit gutem Topspinspiel den zweiten Punkt für Klaus.

Issa murgste sich zu einem 3:1 gegen Martin. Leidtragender in diesem Match war ich als Schiri. Beide können es viel besser.

Nach dem Doppel kams dann zu einer recht klaren
Angelegenheit von Harry gegen Robert. Wobei Harry wieder ein paar Weltbälle spielte und dem Namen seines neuen Big Slams auf der Vorhand alle Ehre machte.

Ich machte dann gegen Asienfan Martin Chop Suey mit geblatene Leis. Martin war aber auch körperlich etwas angeschlagen - dies vorweg zu seiner Verteidigung.

Das spannendste Spiel lieferten sich Issa und Peter. Nach einer 2:0 Satzführung des Schnibblers kämpfte sich Issa in die Partie zurück. Gute Spins, keine Hektik, tolle Abschläge und schnittlose Service brachten schlußendlich den hauchdünnen Sieg und siebten Punkt für uns.

Fazit: Die größte Herausforderung gestern war nach dem Spiel eine heiße Dusche zu bekommen.

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76