• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Dornbirn 1 vs. Klaus 1 5:5

Eigentlich sind wir ohne richtigen Grund guter Hoffnung Richtung Dornbirn gefahren, wohlwissend, dass uns der Chinese wahrscheinlich auch mit zwei Stäbchen in in den Wok hauen würde.

Begonnen hat es wie wir uns dies erwartet haben. Ich habe mich gut gegen Matthias gefühlt, auch solide gespielt und deshalb klar gewonnen. Harry machte es gegen Werner spannend. Im Fünften bei 5:5 gings aber dann zum Glück in unserer Richtung.

Das Doppel war wie erwartet schwierig aber es wäre machbar gewesen. Knapp im Vierten mußten wir die Segel streichen und so das 2:2 hinnehmen.

Zünglein an der Waage war, wie wir glaubten, Issa. Er hat gegen Werner extrem gekämpft und eine gute Partie von beiden knapp im Fünften gewonnen. Matthias hatte nicht seinen besten Tag. Wir gingen mit Issa's Sieg gegen Matthias mit 5:4 in Führung.

Nun mußte ich nach der Pflicht eigentlich nur noch die Kür heimfahren und gegen Werner punkten. Anfangs sah es eindeutig aus. Ich konnte aber im Laufe des Spiels nicht mehr zulegen und Werner wurde dafür immer stärker.

Der Verlust des fünften Satzes war für mich dann wie ein Keulenschlag. Ich war mir einfach zu sicher. Werner hats aber verdient. Er hat toll gespielt um doch noch ein Fünfsatzmatch an diesem Tag zu gewinnen. Chapeau Werner.

Fazit: Zwei Punkte für einen Platz im oberen Playoff wären die halbe Miete gewesen. Jetzt heissts halt weiter beissen.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76