• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 1 vs. Lustenau 1 6:3

Nach Dornbirn wartete der nächste direkte Gegener um ein Leiberl im Oberen Play Off.

Angefangen hat die ganze Sache recht unangenehm mit der Partie Harry gegen Dieter. Harry kam mit seinem aggressiven Spiel nicht durch und mußte ein 1:3 hinnehmen.
Issa hatte die Überraschung auf seinem Mark V. Im fünften war dann aber nix mehr zu holen gegen Sarah.
Zu allem Übel verlor ich dann noch den ersten Satz gegen Lukas Hagen. Aber wie es machmal so ist, hat sich das Spiel ab diesem Zeitpunk komplett zu unseren Gunsten gedreht.

Nach dem 1:2 muß ich einfach mal erwähnen, dass wir wieder mal ein Weltdoppel auf die Platte zauberten. Mit dem zweiten Punkt ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Motivation war wieder da.

Zauberer Harry merzte seine vorherige Niederlage mit einer echt ansehnlichen Partie gegen Sarah aus. Dia zwoa toands ned nur gern, dia künnands oh, war mein Kommentar dazu.

Ich hatte gegen Dieter die notwendige Aggressivität an den Tag gelegt und mich nicht lange auf Halbdistanzrallys eingelassen. Drei knappe Sätze Richtung Klaus und es stand 4:2.

Issa und Harry konnten dann gegen Lukas die notwendigen Punkte noch heimfahren. Der Lustenauer hat bis zum Schluß gekämpft, schnupperte auch an Satzgewinnen aber unsere zwei Landesligaurgesteine holten gegen den absolut anständig spielenden Lukas die Punkte fünf und sechs.

Fazit: Wir sind wieder auf Schiene und kämpfen weiter um eine Platz im Oberhaus der Frühjahrssaison.

P.S. Edi, danke für deinen Besuch in unserer Halle und alles alles Gute vom Klauser 1 zu deinem Fünfziger, den du heute Donnerstag feierst!!!
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76