• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 vs. Lustenau 4 8:4

Wieder mal unsere Heimstärke haben wir gegen Lustenau bewiesen.
Die nicht zu unterschätzenden Luschtnour machten uns die Sache nicht einfach, das bewiesen die ,,sieben 5 Sätzer von denen wir allerdings bei fünfen als glückliche Sieger hervor gingen.

Die Doppel fast wie immer; Hans und Oliver spielten es super gegen Nigsch/Kromer mit 3:1 nach Hause, Alex und Ich verloren wenn auch knapp gegen Kürsteiner/Weingunny 2:3.

In den Einzeln zauberte ich den 5. mit 2:7!! Rückstand noch zum 12:10 Sieg über Nigsch.
Wenig Chancen ließen mir Weingunny 0:3 und Kürsteiner 1:3. Wobei ich teils wieder hohe Führungen vergab.

Bei Hans lief es bei Weingunny einmal klarer Sieg einmal klarer Satzverlust, um im 5. dann mit 11:2 den Sack zuzumachen. Ein wahrer Krimi entwickelte sich gegen Nigsch.
-16, 10,15,-5,11!! Clever gespielt gegen Anti.

Ziemlich nervös gestaltete Oliver seine Matsches. Gelang es ihm gegen Kromer bei 2:2 das noch elegant das Buch zuzuklappen so ließ er gegen Kürsteiner speziell im 5. seine überlegene Topspin Technik vermissen. Aber was soll es Oli, davon geht die Welt nicht unter.
Du bist in der Rangliste unser Spitzenreiter und wirst im Frühjahr dafür sorgen dass es so bleibt.

Man of the Match ist diesmal Alex. Mit seiner 3:0 Bilanz, davon 2mal klar (Nigsch u. Weingunny) - 1mal knapp im 5. (gegen Kürsteiner) war er der Star des Abends. Das ist Labsal auf die Wunde der Doppelbilanz. Gratuliere Alex.

Wir werden ohne unsere Nummer 1 Oliver wohl Kratzen und Beißen müssen um Zumtobel vielleicht einen Punkt zu stehlen.

MF
Schulz Günther
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus