• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Lustenau 3 vs. Klaus 2 2:8

Gegen Lustenau konnten wir einen relativ klaren Sieg einfahren. Sehr erfreulich ist das wir wieder beide Doppel gewinnen konnten.

Helmut gelang es mit einer guten Mischung aus Topspin und Unterschnitt die Noppen von Meusburger unschädlich zu machen und er siegte mit 3:2. Gegen Vögel musste er nur einen Satz abgeben und gewann klar mit 3:1.

Caroline hatte im ersten Satz gegen Riedmann zu kämpfen und gewann erst in der Verlängerung. Nach dem gewonnen ersten Satz wurde die Gegenwehr schwächer und das Spiel rasch entschieden (3:0). Gegen Pfeiffer musste Caro 5 Sätze spielen und konnte knapp mit 3:2 gewinnen.

Thomas war an diesem Tag nur im Doppel gefordert. Beide Einzel gewann er ohne Probleme mit 3:0 gegen Riedmann und Pfeiffer.

Ich war gegen Vögel fast chancenlos und musste eine klare 3:0 Niederlage hinnehmen.
Gegen Meusburger konnte ich den dritten Satz gewinnen jedoch war mehr leider nicht drin und es endete mit 3:1 für ihn.


Bericht von Sebastian Hermann
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus