• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 2 vs. Feldkirch 2 8:3

Mit einem klaren Siege gegen Feldkirch geht der Aufwärtstrend von Klaus 2 weiter.

Caro und Martin mussten ihr Doppel gegen Löffler/Scheuermann leider mit 0:3 abgeben. Dafür konnten Tom und Heli gegen Kabelka/Mayrhofer mit 3:1 gewinnen.

Ich konnte wegen einer Grippe leider nicht mitspielen. Mein Ersatz Martin zeigte eine starke Leistung jedoch musste er sich in den Einzel leider zwei mal mit 2:3 geschlagen geben. Mit etwas Training wäre da sicher noch viel Luft nach oben.

Helmut spielte gegen Scheuermann und Mayrhofer 3:0 und gab gegen Kabelka nur einen Satz ab (3:1). Caro konnte gegen Löffler und Kabelka jeweils mit 3:1 gewinnen und Thomas setzte sich mit 3:0 gegen Löffler und 3:1 gegen Kabelka durch.


Bericht von Sebastian Hermann
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76