• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 vs. Feldkirch 4 1:9

Mit dem dritten 1:9 Ergebnis nach Kennelbach und Altach mussten wir auch gegen die Feldkircher ins Gras beissen.
Unser Team mit Kurt, Rainer, Pepi und meiner Wenigkeit konnten auch diesmal keine Ausrufezeichen setzten, es langte gerade, ein hässliches 0:10 abzuwenden und immer mehr kommen wir zur Erkenntnis, dass die 4. Klasse uns doch nicht so richtig mag.
Doch bei aller Ernüchterung halten wir es mit der Devise was soll's und sind schon voll fokkusiert
auf die nächste Partie gegen Göfis, wo es darum geht, nicht mit der roten Laterne zu überwintern.

Na dann, bis nächste Woche!

Roland

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus