• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Gute Erfolge bei LM 2011

Achtbare Platzierungen erreichten unsere LL Spieler Issa-Philippe und Hartwig!

Issa, erstmals gestartet in der Kategorie Senioren A (kaum zu glauben, dass er schon 40 sein soll), konnte er sich trotz erstklassiger Besetzung klasse spielend den 3. Rang erkämpfen.
Beflügelt durch diesen Erfolg gelang es ihm ebenfalls auch im Senioren Doppel mit Rünzler Beat(Hard)sowie im Herren Doppel mit Mayer Wolfi (Altach)sich auf Platz 3 zu stellen.

Nicht nachstehen wollte ihm da natürlich sein Bruder Philippe mit Hartwig im Herren Doppel wo sie sich auf dem tollen 2. Rang spielten.

Der Rest der Teillnehmer hatte nicht geraden den besten Tag erwischt und begnügte sich mit dem Olympischen Gedanken dabei sein ist alles .

Schulz Günther
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76