• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 vs. Bregenz 3 3:8

Vorab zu diesem Spiel wäre da noch nachzutragen das Ergebnis der 1. Frühjahrsrunde gegen Lochau 2, das 2:8 verloren ging.
Auch gegen die Bregenzer, wo wir uns insgeheim doch etwas ausrechneten, konnten wir unser Punktekonto nicht aufbessern.
Ohne auf den Spielverlauf einzugehen, gibt es zu berichten, dass Kurt, unsere verlässliche Nr. 1 mit 0:3 Partien leer ausging, was ihm Gottseidank die Laune für diesen Abend nicht verderben konnte.
Pepi erlebt gerade den 4. Tischtennis-Frühling, hatte er schon in der Vorwoche in Lochau Werner Zukowski mit einem 3:1 Sieg düpiert, doppelte er gegen Bregenz nach, gewann beide Einzelspiele, das ist top.
Rainer punktete mit Kurt im Doppel, mehr ging nicht mehr.
In einem leichten Anflug depressiver Verstörung stellte ich fest, das meine Wenigkeit in der 2. Runde doch tatsächlich den 1. Satzgewinn verbuchen konnte.
Na Mahlzeit, Prost.
Das gönnten wir uns dann auch im Engel mit gutem Rösti und kühlem Bierchen.

Roland
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus