• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 vs. Gaissau 1 4:8

Als die Gaißauer leicht ersatzgeschwächt einmarschierten, hofften wir(obwohl bei uns die Nummer eins Oliver fehlte) wenigstens auf einen Punkt. Leider blieb es nur bei der Hoffnung.

In den Doppeln lief es diesmal umgekehrt. Alex und ich konnten seit langem wieder gewinnen. Der Fairness halber muß gesagt sein, dass der Doppelpartner von Schmid (ihm fehlte einfach die Erfahrung) uns nicht vor großen Problemen stellen konnte. Aber auch solche Partien muß man erst gewinnen.

Schwieriger hatten es da schon Hans und Martin. Gegen den mit grenzwertigen Belägen agierenden Horvath und mit Mega dicken Belägen spielenden Roland kamen sie mit 0:3 unter die Räder.

Gleich darauf bekam ich es mit Horvath zu tun. Diesmal wollte ich endlich mal einen Sieg gegen Bruno einfahren. Ich überfuhr Bruno gleich mit 11:1. dachte mir, dass es so weiter gehen würde und verlor durch Gier und Hektik die Sätze 2 u. 3. im 4. war es ein Kopf an Kopf Rennen bis ich endlich den Satz mit 15:13 für mich entschied.
Im 5. schoss ich wieder aus allen Rohren und fegte Bruno mit 11:2 von der Platte.
Obwohl mir das Spiel von Roland eigentlich liegt konnte ich seine Topspins selten kontrollieren und so hieß es am Ende 1:3.
Auch gegen Schmid hatte ich durchaus meine Chancen aber meistens hatte Oliver einen Pfeil mehr im Köcher. Leider 2:3 für Oliver.

Martin siegte souverän gegen Birnbaumer, hatte aber viel Pech im Matsch gegen Horvath. Er rackerte aber verlor trotzdem im 5. mit 10:12 .Schade, aber wenn du die Matura hinter dir hast Martin, dann hast du wieder mehr Zeit für Training. Oder??

Alex ebenfalls klarer Sieger über Birnbaumer. Gegen Oliver reichte es immer gerade nicht für einen Sieg. -8, -9, -9 verloren. Wenn Alex mehr aggressiver seine giftigen Topspins wie gegen Roland (diese Partie zählte nicht mehr) einsetzten würde, dann wäre er wieder auf der Siegerstrasse.

Hans erwischte einen rabenschwarzen Tag. Er tat sich schwer mit dem Service von Roland Nur der erste Satz war mit 10:12 knapp. Gegen Horvath hatte er bereits mit 2:1 geführt und es sah nach einem sicheren Sieg aus, aber irgendwie drehte sich das Matsch Bruno konnte das Spiel gewinnen.

Na ja, wieder mal typisch österreichisches Schicksal: Gut gespielt, aber leider verloren.



Doppel: Gü/Alex - Schmid/Birnbaumer 3:1
Hans/Martin -Horvath/Roland 0:3

Einzel: Gü 1:2
Martin 1:2
Alex 1:1
Hans 0:2

MF: Schulz

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76