• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 1 vs. Altach 1 6:2

Meine Berichtskritiker mögen mir die fehlenden Statements gegen Frastanz und Lustenau verzeihen. Dem 1:6 gegen Fra und 6:4 gegen Lu ist vielleicht noch dies zuzufügen, dass es genau so gekommen ist, wie wir es erwartet haben.

Gestern jedoch war eine Prognose eher schwierig. In der ersten Partie spielten Wolfmann gegen Partykollege Harry. Mir als Schiri ist vorgekommen, dass keiner dem anderen wehtun wollte. Bocklos gegen Unmotiviert ging dann trotzdem zugunsten von Bocklos (Harry) aus.

Issa spielte hingegen eine feine Partie gegen den Andi. Wobei man sagen muß, dass der Altacher die Seuche an seiner linken Hand hat und teilweise unterirdisch (seine Worte) spielt.

Ich hatte dann das 3:0 gegen Carlos in der Hand. Nach 1:4 im Vierten und 1:2 Rückstand wars aber schlußendlich ein Kraftakt. Im Fünften dann hatte ich das Spiel im Griff.

Das Doppel mutiert zu unserer Schwäche. Issa und vor allem ich spielten niveau- und ideenlos. Das 10:12 im Fünften mußten wir gegen W/C hinnehmen.

Nach meinem 3:0 gegen Andi machte Issa schon den obligatorischen und sehr wichtigen Punkt in der Partie mit Wolfi. Wobei bei Wolfmann die Luft etwas draussen ist. Er verzichtet in der Fastenzeit momentan auf Alkohol und auf gefährliche Vorhand Topspins.

Harry wollte dann irgendwie gegen Carlos aber konnte nicht. Das Sommertrainingscamp in Bulgarien ist zum Glück schon einbezahlt. Es wird schon wieder Hartmann.

Ich konnte den Fluch gegen Wolfi in der achten Partie endlich beenden. Nach etlichen Niederlagen und auch schon einem 0:2 in dieser Partie gegenüberstehend, besiegelte ich die Schmach für Wolfi, der zwar ohne Partie aber immer noch mit etwas Humor die Stätte des Grauens verließ.

Fazit: Der vierte Platz ist sozusagen einzementiert. Dornbin kann nicht mehr geschnupft, jedoch am Dienstag gefuxt werden.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus