• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 vs. Gisingen 2 3:8

Im Match gegen die Gisinger gab es für uns einmal mehr nichts zu erben, das Ergebnis spricht für sich.
Sowohl Pepi wie Rainer und ich standen auf verlorenem Posten, Rainer und meine Wenigkeit konnten gegen Längle und Brunswick nicht einmal einen Satzgewinn verbuchen, Pepi wehrte sich zumindest gegen Knapp mit einer knappen Fünfsatzniederlage.
Einzig Kurt, wer sonst und das mit einer gröberen Darmverstimmung, war zweimal erfolgreich und zwar gegen Gobber und Knapp.
Pepi und ich steuerten im Doppel gegen Knapp/Gobber den 3. Punkt bei.
Eine genaue Spielerstatistik spare ich mir für bessere Ergebnisse auf.
Na dann, bis zum nächsten Spiel am kommenden Donnerstag gegen Rankweil 2.

Roland
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus