• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Gaissau 1 - Klaus 3 8:4

Gaissau war noch nie ein guter Boden für uns. In den vielen Jahren gelang es uns nur einmal einen Sieg aus Gaissau mitzunehmen.

Aus taktischen Gründen spielten diesmal Hans auf Eins -Sebi Zwei - Alex Drei und ich auf Vier da ich gegen Noppi Horvath am Ende die besten Chancen hätte.

Es fing schon mal vielversprechend an, beide Doppel wurden gewonnen.
Hatten Alex und ich wenig Probleme mit Horvath/Fässler (3:0)
gelang es Hans und Sebi mit tollen Spielzügen einen fünften Satz herauszuschinden.
Hier erspielten sie ein klares 11:5.
Eine 2:0 Führung war schon mal gegen Gaissau eine kleine Sensation.

In den Einzeln traf Sebi auf Schmid Oliver und hier hingen die Trauben erwartungsgemäß zu hoch. Ein klares 0:3.
Auch gegen Blum Marco und Fässler Marcel war für Sebi nichts zu holen.

Hans musste gegen Schmid - Blum - Fässler die Partien jeweils mit 1:3 abgeben, wobei er bei Blum nach 1:2 Rückstand den Vierten Satz A...knapp mit 15:17 verlor, die beste Chance hatte das Spiel noch zu drehen.

Alex hatte nicht den besten Tag erwischt. Denkbar knapp gegen Noppi Horvath (zweimal in der Verlängerung 1x Bruno 1x Alex) war es am Ende leider ein Sieg von Horvath.
Auch Schmid war eine zu große Hürde an diesem Abend.

Mir ging es etwas besser. Einem sicheren Sieg gegen Fässler folgte ein hart umkämpfter fünf Satz Sieg über Blum.

Wie sagt man?
Österreichsches Schicksal: gut gespielt aber leider verloren.

Mannschaftsführer
Schulz Günther
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76