• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 - Altach 4 9:1

Zur Punktejagd wurde geblasen....

Gegen Altach sollten die Punkte gemacht werden die wir brauchten um nicht in den nervenaufreibenden Abstiegskampf zu geraten.

Die Chancen stiegen enorm als Altach nur mit 3 Akteuren, angeführt von Altstar Müller Reinhold gefolgt von Sarah Ender und Mathis Michelle einmarschierte.
Eigentlich schade, denn es wäre um einiges spannender geworden. Teilweise war es wohl seitens des sportlichen Leiters von Altach nicht richtig kommuniziert worden.

Das Doppel spielten Hans/Sebi gegen die Jungstars Ender/Mathis souverän nach Hause. Nur im ersten Satz mussten sie in die Verlängerung.
Alex und ich durften auf der Bank sitzend unsere alten Knochen schonen.

Im ersten Einzel traf Alex auf Müller Reinhold. Am Anfang hatte Alex mehr Mühe als erwartet. Nach einer 2:1 Führung musste Alex den Ausgleich hinnehmen. Der 5te ging dann ganz klar mit 11:6 an Klaus.
Die zweite Partie war w.o.

Hans hatte die Partie vom Herbst gegen Mathis noch gut in Erinnerung wo er im 5ten ganz knapp gewann. Diesmal war es auch im 5ten Satz, wo er aber ganz klar Michelle die Höchststrafe mit 11:0 erteilte.
Ebenfalls konnte er Sarah mit 3:1 in die Schranken weisen.

Leider ließ Altstar Müller Sebi nur einen Satzsieg. Zu sicher verteilte Reinhold, mit dazu noch teils giftigen Unterschnitt, die Bälle.
Das nächste Spiel ging w.o.

Ich konnte durch Siege über Sarah und Michelle, wobei sie mir teilweise das Leben schwer machten, meinen Teil dazu beitragen.

Hätte Altach komplett antreten können, dann wäre die Partei sicher nicht
so klar (9:1) entschieden worden.

Mit Rankweil 1 - Lochau 1 - und Bregenz 2 warten allerdings starke aber schlagbare Gegner.

Mannschaftsführer
Schulz Günther


Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76