• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 vs. Lochau 1 8:6

Verdienter Sieg gegen Lochau 1 Eine tolle Mannschaftsleistung.



Gegen Lochau 1, im Frühjahr verstärkt durch Mirkovic Rade (statt Kircher Patrick), und diesmal mit Ungarns Altstar Jenö Horvath wussten wir, dass es schwer werden wird, das Remis vom Herbst zu wiederholen, geschweige denn einen Sieg zu landen.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


Die Doppel:

Alex und ich konnten das Doppel gegen Rade/Hehle nach einer 2:0 Führung gerade noch mit 11:9 im Fünften nach Hause spielen.

Hans/Helmut glichen nach 0:2 aus und verloren bei Jenö/Meusburger leider knapp im 5ten.

Die Einzel:

Alex gewann gegen Hehle diesmal klar mit 3:0 (Herbst 3:2),
verlor knapp gegen Jenö und Meusburger Felix.
Man merkte dass er heute nicht auf den Schiern stand.

Hans gewann gegen Jenö 3:1 und bei Hehle mit 3:0 (im Herbst 2:3).
Nur gegen Rade hatte er kein Rezept. Zu aggressiv präsentierte sich der Lochauer.

Helmut siegte ebenso gegen Hehle nach einer 2:0 Führung noch äußerst knapp mit 14:12 im 5ten!!
Bei Felix war nur ein Satzgewinn zu holen. Gegen Rade kam auch Helmut unter die Räder.

3 Siege gelangen mir schon langer nicht mehr. Umso erfreulicher dass es gegen Lochau klappte.
Gegen Rade mit 3:2 (Höchststrafe für Rade im 5ten 11:0 - ich bekam im Dritten 1:11).
Überraschend mein Sieg gegen Felix mit 3:1 (Herbst 1:3) und zum Schluss das Sahnehäubchen drauf 3:1 gegen Jenö.

Wenn wir in Bregenz gewinnen, dann würden wir die Meisterschaft auf den 4. Platz abschließen. Für einen Aufsteiger ein respektables Ergebnis.

Mannschaftsführer
Schulz Günther
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76