• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Lochau 3 vs. Klaus 4 8:4

Nachzutragen wäre da noch das Ergebnis der letzten Runde, das mit einem 5:8 für das Zwei aus Götzis endete.
Mit guten Gefühlen für einen Punktezuwachs fuhren wir diese Runde nach Lochau, mit leerem Gepäck ging's dann leider wieder heimwärts.
Mit Niederlagen in beiden Doppelspielen begann das Match schon ernüchternd, in den Einzelpartien konnten wir das Steuer nicht mehr herumreissen.
Hier war vor allem ein gewisser Höniger unser Sargnagel, mit unauffälligem Spiel düpierte er uns alle.
Alex war der Einzige, der 2 Partien nach Hause spielen konnte, Pepi und ich begnügten uns mit je einem Sieg, Pepi war mit Verlängerung in einem Fünfsätzer knapp an einem zweiten Erfolg dran. Oskar musste nach guter Gegenwehr die Stärke der Gegner anerkennen.

Zur Spielstatistik:

Alex/Oskar - Groß/Höbenreich 0:3
Pepi/Roland - Kupsch/Höniger 2:3

Roland - Sparer 3:0
Alex - Höniger 1:3
Oskar - Höbenreich 1:3
Pepi - Kupsch 3:1
Alex - Höbenreich 3:0
Pepi - Sparer 2:3
Oskar - Höniger 0:3
Roland - Kupsch 1:3
Alex - Sparer 3:2
Roland - Höniger 0:3

Roland
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus