• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

</b>Martin Roth 3. Rang bei den österreichischen Nachwuchs - Staatsmeisterschaften in der Kategorie U13!!!!</b<>

Nach jahrzehntelanger Durststrecke gab es endlich wieder einen Podestplatz (und es wird nicht der letzte sein) National für einen männlichen Klauser Nachwuchsspieler.
Es war beileibe kein Spaziergang für unseren ,,bissigen jungen Crack.

In der Hauptrunde waren es durchwegs knappe Spiele:

Gegen Maresch Matteo 3:0 (6,10,9)
Mattschweiger Manuel 3:0 (9,9,10)
Spannend waren die ersten 3 Sätze gegen den Bezwinger von Titelverteidiger Gutschi, Daxner Rudolf (-5, 10,13) dann zeigte Martin Nervenstärke und siegte klar mit (3,7) 4:1.
Im Halbfinale gegen den späteren U13 Staatsmeister Göller Philipp (SVTTC Inzing Tirol) verlor Martin den ersten Satz knapp mit 12, (hier zeigte Göller Nerven) die restlichen mit 5,8,5.
Nicht auszudenken wenn Martin den ersten Satz gewonnen hätte!

Die Freude über den 3. Rang war dementsprechend groß.

Das effiziente Training mit Helmut Kremmel trug nun auch auf nationaler Ebene die
ersten Früchte.


Ein Beispiel, das nachahmenswert ist, was man mit Willen und konsequentem Training erreichen kann.

GRATULATION VOM GANZEN VEREIN

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus