• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Bludenz 2 vs. Klaus 1 3:6

Die Saisoneröffnung in Bludenz hatten wir uns reichlich einfacher vorgestellt. Aber es sollte ganz anders kommen. Als dann Bludenz noch ersatzgeschwächt (ohne Küng) antrat, war die Sache auf dem Papier gegessen. Issa gewann gegen Schuster und Gerald war gegen Strohmaier auf verlorenem Posten. Dann der erste Tiefschläger, ein leicht verletzter Harry verliert gegen Martin Haselwandter nach 2:0 Führung noch 3:2. Nach dem Sieg im Doppel stands dann 2:2. Die beiden nächsten Partien haben wir dann für uns entschieden. Harry gegen Schuster 3-1 und ich gegen Strohmaier trotz 3 knapper Sätze 3:0 und wir führten 4-2. Anschließend zog Gerald, der an diesem Abend wirklich unter Wert geschlagen wurde gegen Haselwandter den kürzeren und es stand 4:3. Als Harry gegen Strohmaier in den fünften musste stand das Spiel komplett auf der Kippe, er gewann dann aber 3:2. Bei 5:3 mussten wir noch ein Spiel gewinnen und das wurde zum Drama. Gerald verlor ziemlich glatt gegen Schuster uns so lag es an mir gegen ein dezimiertes Bludenz noch 2 Punkte zu holen. Erster Satz weg, schlussendlich trafen sich Haselwandter und ich im fünften. Diese Partie konnte ich Gott sei Dank nach 3-5 und 5-7 Rückstand noch 11-9 im fünften gewinnen.

Fazit: Wenns so weitergeht sind wir Abstiegskanditaten im höchsten Ausmaß. Aber der Marathon in Bregenz ist ja am 6.10. vorbei und dann werden wir in anderer Verfassung antreten.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76