• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

<b>Martin schafft Sprung in die 4. Superliga Gruppe!!</b>




Wieder einmal mehr gelang es unserem Nachwuchsspieler
Martin
die Früchte der harten Trainingsarbeit mit Coach Helmut zu ernten!

Im ÖTTV NW Superligaturnier konnte Martin in der 5. Gruppe den hervorragenden 3. Rang erkämpfen, was gleichzeitig den Aufstieg in die 4. Gruppe bedeutete.
Mit Siegen in den Gruppenspielen gegen Weis (BTTV) 3:2 und ein 3:1 gegen Pirgmayer (NÖTTV) sicherte er sich den Einzug in das obere Play Off.

Hier erwischte er einen super Start und bezwang Daxner Rudolf (OÖTTV) mit 3:1.
In der nächsten Runde verlor er zwar gegen den späteren Gruppensieger Riedler Matthias (WTTV) 0:3, ließ aber dadurch nicht den Kopf hängen und sicherte sich mit einem Sieg gegen Brandstätter Andreas (WTTV) souverän mit 3:0 den 3. Rang!! Respekt!

Aber auch in der laufenden Meisterschaft kommt Martin immer besser in Schwung.
Er hat sich in der Saison mit einem 7:10 Spielverhältnis an die dritte Stelle der Mannschaft gereiht.

Wenn man bedenkt, dass Martin erst 4 Jahre Meisterschaft spielt und einen Sprung von der 3. Klasse in die erste vollzog (wo andere bereits Jahrzehnte Erfahrung sammeln konnten) eine respektable Leistung.
Nicht mehr lange und er zeigt den alten Haudegen wo der Hase im Pfeffer liegt.

Schulz Günther
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus