• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

TABELLENFÜHRUNG FÜR KLAUS 3

KLAUS 3 - FELDKIRCH 4 9:1
Sieg inklusive Tabellenführung! Was will man mehr?
Alex Ranglisten Erster 7:0 - Oli 10. 4:2 - Günther 11. 5:3 - und Sebi 17. 3:3.
Das kann sich sehen lassen.
Wieder 1:1 in den Doppeln. Alex und ich kamen nach einem 4:11 im Ersten gegen Hermann/Kriegler erst richtig in Schwung und holten uns klar die nächsten 3 Sätze.
Oli/Sebi kämpften sich nach einem 0:2 gegen Ender/Löffler in den 5ten aber die Aufholjagd wurde nicht belohnt.
Alex hatte gegen Löffler keine Mühe. Gegen Hermann war es schon knapper, aber er setzte sich im Fünften klar durch.
Oli spielte wie aus einem Guss, und ließ den Gegnern nicht den Hauch einer Chance.
Sebi wollte, nach langer Pause, die Matches genießen und kostete es mit 2 Fünf Sätzern voll aus. Das kurioseste war gegen Ender: 0:2 im Rückstand (jeweils in die Verlängerung) holte er sich mit enormen Kampfgeist die nächsten 3 Sätze mit je 11:9!!! Gratuliere Sebi.
Fast hätte Feldkirch die Höchststrafe ausgefassen.
Eine solide Mannschaftsleistung.
Mannschaftsführer

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus