• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Vergleichskampf 3 gegen 4

 

 

Die  jährliche Formüberprüfung zwischen den Mannschaften 3 und 4 lief spannender als erwartet ab. Gewann das 3 im letzten Jahr noch ziemlich klar mit 15:9, so mussten sie sich diesmal gehörig strecken um ein 15:12 zu erarbeiten.

 

Der Star des Abends war Sebi yesvon 4, er gewann alle 5 Einzelpartien, gefolgt von Martin mit 3/2, Markus 2/3, Quido spielte zwar überraschend nur 1/4 aber die Sätze waren Großteils äußerst knapp.

Einzig Oskar cryingwar der unglückliche Verlierer des Abends. Aber das 0/5 spiegelt nicht seine Leistung wider. Was ihm fehlt ist noch die Konstanz, aber als NeoPensionär hat er noch Potenzial.  

Vom 3 glänzte  Oli winkmit einem  respektablen 4/1,

Alex und Elias cheekyspielten ein positives 3/2 von der Platte.

GÜ und Fabio blushmussten sich mit einem, aber immer noch versöhnlichen 2/3 an diesem Abend begnügen.

Die Doppelergebnisse wurden redlich geteilt.

Mussten sich Fabio/Elias gegen Martin/Quido  trotz erstem fulminanten Satz im 4ten noch geschlagen geben,

so konnten Oli/GÜ gegen Markus/Sebi nach einem hart erkämpften 4ten Satz (der Gegner hatte 4 Matchbälle) sich in den 5ten retten, wo sie den noch immer unter Schock stehenden Gegner klar besiegten.  

Alles im Allen ein hart erkämpfter aber verdienter 15:12 Sieg vom 3.

Die Steigerung vom 4 war nicht zu übersehen, und der Meistertitel  in der 4. Klasse kam nicht von ungefähr.

Die 3. Mannschaft, Vizemeister der 3. Klasse, muß noch eine Steigerung erfahren um in der 2. Klasse im Mittelfeld mitzumischen.

Schade, dass manche Spieler nach diesen paar Partien schon an die Grenze ihrer körperlichen Leistung stießen,no denn noch zwei weitere Doppel wären sicher sehr spannend geworden und vielleicht hätte das Ergebnis dann für die  Eine oder Andere Mannschaft besser ausgesehen.

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus