• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 an der Spitze!!

Klaus 3 momentan Tabellenführer!!

 

Wieder ein unerwarteter Punktegewinn. FK 3 etwas geschwächt durch das Fehlen der Nr. 1 Pretterhofer (ersetzt durch Löffler Clemens), war unsere Hoffnung auf einen Punktegewinn doch minimal.

Erste Überraschung war schon mal der Gewinn beider Doppel.wink

Alex und ich konnten uns gegen Löffler/ Wald mit 3:1 knapp durchsetzen

(13:11-15:13-11:9), auf der anderen Seite kämpften sich  Fabio/Elias  in den 5ten. Da ließen sie nichts anbrennen und machten den Sack zu.

 

Ich noch nicht völlig genesen, setzte mich auf Nr. 1 damit die Jungs den Graben von hinten aufrollen können. Und das erwies sich als goldrichtig.

Ich spielte katastrophal und Alex war auch etwas von der Rolle. Spielverhältnis jeweils 1/1.

Aber dafür geigten die Jungs auf:surprise

Fabio, Herr der 5 Sätzer, 3 an diesem Abend, zwei davon zu seinen Gunsten. Im wichtigen 12. Spiel gegen Löffler führte er bereits mit 2:0, ließ den Gegner auf 2:2 herankommen, um ihn dann mit einem 11:5 alle Hoffnungen zu nehmen.yes

Elias mit einem knappen 3:2 gegen Stadelmann, dann aber die Sieg entscheidende  13. Partie spielt er mit einem klaren 3:1 gegen Wald nach Hause.yes

 

Damit haben unsere Jungs dem 3 einen unverhofften Sieg beschert. Respekt.cool

Tja, wer hätte das am Anfang gedacht. Das 3 als Tabellenführer, wenn auch kurzfristig, aber wir genießen es!! angry

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76