• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Kampf Klaus 4 g. Hobby Bösch 04

Ein historischer Tag in der Geschichte des UTTC Klaus!

 

Auf geweihten Boden der Klauser Sporthalle begab sich das Team um Coach Kevin Bösch, Hobby Bösch 04, mit Simon Gassner, Stefan Gassner und Mathias Schmid mit leichtem Nervenflattern an die grünen Platten, ganz versessen darauf das Klauser  4 in den Schwitzkasten zu nehmen.

Das Klauser Team mit Peter Martin, Lenz Quido, Osker Hermann und Rainer Nenning stellten sich mit gemischten Gefühlen der Herausforderung.

Galt es doch zu prüfen ob man taff ist für die 2. Klasse.

 

Nach dem Aufstellungspoker ging es mit Eifer ans Werk.

 

Während Martin/Quido das Doppel relativ sicher gewannen, schwitzten sich Oskar/Rainer in einen 5. Satz, den sie A…knapp mit 12:10 Kevin und Stefan abknöpften.

Für Spannung war also schon von Anfang an gesorgt.

 

Sehr zufrieden waren Martin und Quido mit ihren Ergebnissen, haben doch beide insgesamt nur einen Satz abgegeben und somit die Reifeprüfung bestanden.

 

Oskar mit einem 1:3 gegen Simon musste dessen Stärke neidlos anerkennen, hielt sich aber gegen Mathias und Kevin schadlos, erkämpfte sich gegen seinen ärgsten Widersacher Stefan, im Schweiße seines Angesichts , den Sieg im 5ten.

 

Unser Senioren  „Nachwuchsspieler“  Rainer hatte 2 knallharte respektable Fünfsatzpartien gegen Stefan und Mathias, die aber leider den beiden Gegnern zufielen. Trotz einem 0:3 und 1:3 gegen Simon und Kevin kann er mit seiner Leistung vollauf zufrieden sein.

 

Fazit:

 

Spaß und Lust am Spielen stand im Vordergrund.

Eine tapfer mit allen Mitteln und gefinkelter Technik, bis zum letzten Atemzuge kämpfende Mannschaft Bösch 04 bereicherte diesen Abend.

Gar nicht auszudenken, würden die Jungs mehr trainieren, kämen unsere gewaltig  Schwitzen.

 

Die Revanche ist auf Dienstag den 20.10. anberaumt.

 Also Klaus 4 schnallt euch an, denn sie werden erbitternden Widerstand leisten.  

Gratulation an alle Spieler für den fairen Ablauf.

Mit fachkundiger Analyse der Spiele ließ man im gemütlichen Klauser Tennisstüble den Abend ausklingen.

Foto folgt

Spielbericht:

 

Simon

Kevin

Stefan

Mathias

 

 

 

 

Martin

3:0

3:0

3:0

3:0

 

 

 ////

 

Quido

3:1

3:0

3:0

3:0

 

 

 ////

 

Oskar

1:3

3:0

3:2

3:0

 

 

 ///

 /

Rainer

0:3

1:3

2:3

2:3

 

 

 

 ////

 

 

 

 

 

Doppel:

 

 

 

 

 

 

 

Ma/Qu

Si/Mat

3:0

   /

 

Ergebnis:

13:5

Klaus 4

 

Os/Rai

Ke/Ste

3:2  

   /

 

 

.

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2020 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus