• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Kennelbach 2 vs. Klaus 1 2:6

Um im Unterland eine gute Figur abzugeben, haben Harry und ich unsere Muskulatur bei einem Frutzjogging kurz vor dem Match auf Betriebstemperatur gebracht. Um halb acht gings in der proppenvollen Kennelbacharene (die Leute sind aber nicht wegen dem Eins gekommen)los. Harry vermochte einen 0:2 Satzrückstand noch umzudrehen - ein stark aufspielender Gunschi hatte unserem Marathonmann fast den Zahn gezogen. Schlußendlich ein wichtiger Punkt, wie sich herausstellte. Ich durfte gegen Tomi Gorbach ran. Anfangs verlief alles noch nach Plan, bis Thomas zusehens unangenehmer wurde. Im Fünften dann war ich chancenlos und mußte die zweite Niederlage der Saison hinnehmen. Issa spielte gegen Arno aggressiv und machte das 2:1 für uns Vorderländer klar. Trotz meiner Leistung oder gerade als Strafe, mußte ich im Doppel mit Issa ran. Obwohl wir nicht gerade überzeugten hatten wir diese Partie im Griff, die wie meistens den weiteren Weg des Partieverlaufs vorbestimmt. Issa war an diesem Abend der Matchwinner und konnte nach Abwehr von 4 Matchbällen gegen Matthias die Partie im Fünften noch rüberreißen. Harry machte den fünften Punkt gegen Thomas mit schmucklosem und abgeklärtem Spiel klar. Ich konnte mich also auch noch in die Siegerliste dieses Matches mit der vermeindlich letzten Partie eintragen - dachte ich. Lethargisch und für diesen Freitag symbolträchtig quälte ich mich durch dieses Match - schlußendlich als verdienter Sieger vom Platz ging Arno. Wir konnten uns an diese Abend auf Issa verlassen, der gegen Thomas den entscheidenden Punkt holte. Während dieses Matches brodelte es etwas in der Halle. Die hitzigen Diskussionen wurden dann in der Reste ganz nüchtern wieder mit ein paar Biers und Spritzer runtergekühlt.

Fazit: Issa und Harry haben uns die zwei eingeplanten Punkte gesichert. Dies erwarte ich auch für das nächste Match gegen unseren Lieblingsgegner.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76