• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 - Runde 2, 3 und 4

Leider war Günther nach den letzten Spielen psychisch nicht in der Lage einen Bericht zu schreiben. Hier eine kleine Zusammenfassung von mir, da ich der Meinung bin, Berichte gehören auch dann auf die Homepage, wenn es mal nicht so nach Wunsch läuft.

2. Runde - Kennelbach 4 vs. Klaus 3 - 10-0
Doppel 0-2
Günther 0-2
Kurt 0-2
Peppi 0-2
Norbert 0-2
Insgesamt reichte es gegen den Titelfavoriten nur zu 5 gewonnenen Sätzen.

3. Runde - Klaus 3 vs. Göfis 2 - 2-8
Doppel 0-2
Kurt 1-1
Norbert 1-1
Günther 0-2
Peppi 0-2
Eine deutliche Niederlage gegen einen Gegner den wir im Frühjahr noch mit 8-5 besiegt haben.

4. Runde - Feldkirch 2 vs. Klaus 3 - 8-2
Doppel - 0-2
Günther 1-1
Oliver 1-1
Kurt - 0-2
Peppi 0-2

Gegen die Feldkircher musste eine Leistungssteigerung aller Spieler her um eine kleine Chance auf die ersten Punkte zu haben. Aber dem war nicht so. Günther konnte seinen Lieblingsgegner Hermann in 4 Sätzen vom Tisch ,,schießen. Ich habe eine Partie, gegen einen Spieler der letzte Saison noch 6. Klasse gespielt hat, gerade noch so nach Hause gemurxt. Das wars dann auch schon.

Kurtl meinte nach dem Spiel das er in seiner TT-Karriere noch nie so einen so schlechten Start erwischt hat - 4 Spiele - 4 Niederlagen und die bis auf die Zumtobelpartie alle sehr klar. Zur Zeit stellt sich in unserer Klasse nur die Frage wer mit uns in die 4. Klasse absteigt. Aber jammern bringt uns nicht weiter, beißen, kratzen zwicken ist die Devise für die nächsten Spiele. Besprochen haben wir noch bei einem Bierle, dass wir den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft errreichen wollen. Auf Verstärkungen von unserer 4. und 5 Mannschaft wollen wir bewußt verzichten.

i.V. Mannschaftsführer
Oliver
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76